Über mich

 

Hej - ich bin Dominik, 26-jährig & grosser Fan von gutem, ehrlichem Essen. Zum Kochen kam ich über meine Mutter, selbst Köchin und auch leidenschaftliche Geniesserin. Demzufolge war es wohl nur eine Frage der Zeit bis ich die Kochlöffel zum ersten Mal selber schwingen würde.

Erst als ich dann aus dem Elternhaus ausgezogen bin, musste ich schmerzlich feststellen, dass es nicht ganz so easy ist saisonal und lecker zu kochen wie gedacht. Bis dahin hatte ich nur selten selber gekocht und so war die Motivation gross die Basics rund ums Kochen zu lernen. Dank YouTube, Kochbüchern und das Wissen meiner Mutter konnte ich mir so die wichtigsten Grundlagen step by step aneignen. Kurz darauf entstand dann die Idee share & eat ins Leben zu rufen und so meine Passion zum Genuss zu teilen. Insofern ein Danke, dass du hier gelandet bist & falls du was nachkochst, lass es mich unbedingt wissen. 

Gruss aus der Küche
Dominik

share & eat - Dominik
share & eat - Dominik
share & eat - Dominik