Du und deine Freunde kochen gerne? Dann ist das die ideale Idee um ein paar gesellige Abende miteinander zu verbringen.
Ich sage nur “Das perfekte Dinner”. Für die, die diese Sendung nicht kennen: In “das perfekte Dinner” treten jeweils 5 Personen gegeneinander im Kochduell an. Jeden Tag ist man bei einem der Personen zuhause und wird (hoffentlich) lecker bekocht. Belohnt wird das ganze von den anderen Mitgliedern mit Punkten auf einer Skala von 0 – 10.

Nun hier wie wir dieses Konzept umgesetzt haben:
4 Freunde
4 Abende (1x im Monat)
4 Themenabende

Wir haben uns entschieden, dass als Motto ein Land gewählt werden musste (kann natürlich frei gewählt werden) . Heisst jeder der Kollegen musste ein Land im Vorfeld auswählen und die anderen mit landestypischen Speisen bekochen. Dazu gehören natürlich auch zum Land passende Tischdeko, Einladungen & das Tenue. Es macht echt Spass und wir haben am Ende sogar vor einer Kamera Punkte vergeben. So bleibt auch ne schöne Erinnerung, die man sich immer und immerwieder ansehen kann! Habt ihr das auch schon durchgeführt? Lädt doch ein Foto von eurem perfekten Dinner auf unserer FB-Page hoch #perfektesdinner


Comment